Die Belieferungsfirma Kidsmeal kündigte kurzfristig im Juli ihren Vertrag mit der Stadt Heilbronn für das Mensaessen in der Alten Kelter zum 31.08.2024. Als Übergangslösung wird ab September 2024 bis zu den Weihnachtsferien die neue Belieferungsfirma Lunch&More aus Ludwigsburg eingesetzt. Ob es einen erneuten Anbieterwechsel zum 01.01.2025 geben wird, wird sich erst gegen Ende dieses Jahres herausstellen, auch abhängig davon, ob man mit der neuen Firma zufrieden ist. Sicher ist, dass trotz Kündigung von Kidsmeal die Lieferung des Mensaessens ab Beginn des neuen Schuljahres garantiert ist.
Bisher wurde den Kindern ihr Mittagessen in der Mensa über einen Chip ausgegeben, der nun mit der Kündigung von Kidsmeal zurückgegeben werden muss. Das MSG-Sekretariat sammelt diese Chips ein (Bitte um Abgabe vor Ort). Über das neue Buchungsverfahren im Zusammenhang mit der neuen Firma ist noch nichts bekannt. Weitere Informationen folgen, sobald dies geklärt ist.
Herzliche Grüß
Grit Steiner
Schulleiterin MSG Heilbronn