MSG-Heilbronn.jpeg

In dieser Woche ist aufgrund der zu erwartenden Hitze vom 22.6.-26.6. nach der 6. Stunde hitzefrei. Es findet also kein Nachmittagsunterricht statt.

Klassenarbeiten am Nachmittag und Musik-AG-Proben sollen auf den Vormittag vorverlegt werden. Bitte sprechen Sie sich zeitnah mit Frau Dehnke ab.

Die Kursstufe ist ausgenommen.

Gruß Sn